Logo Mehler Vario System Logo Mehler Vario System Logo Mehler Vario System
Locale

MVS-GROUP bei MILIPOL 2021

 

Wir freuen uns sehr auf der Milipol 2021, einer der führenden internationalen Fachmessen für Sicherheitstechnik, vom 19. bis 22. Oktober in Paris ausgestellt zu haben. An der Messe nahmen insgesamt 21.238 Besucher aus 138 Ländern teil, darunter 800 Aussteller und mehr als 100 offizielle Delegationen aus mehr als 60 Ländern.

Gemeinsam mit unseren drei Tochtergesellschaften Lindnerhof-Taktik, Mehler Engineered Defence sowie Mehler Law Enforcement haben wir unsere aktuellsten Entwicklungen aus den Bereichen ballistischer Körperschutz sowie taktische Ausrüstung präsentiert. Als Highlight wurde die neuartige modulare und skalierbare Schutz- und Trageausstattung M.U.S.T. vorgestellt, die sich jeder Situation anpasst und speziell für Polizei- und Militäreinheiten entwickelt wurde.

Wir freuen uns Sie bei der nächsten Milipol Messe in 2023 begrüßen zu dürfen. 

 

Ihr MVS Team